Wachsen Wandeln Wagen

Hans-Gerhard Behringer

Meditative Gedichte und Texte

Im und am Leben wachsen wir und entwickeln uns weiter. Auf unserem Weg müssen wir immer wieder lernen mit Veränderungen und Krisen umzugehen. In kurzen Texten und Gedichten greift Hans-Gerhard Behringer Alltagssituationen auf. Er lädt ein zu Achtsamkeit und Veränderung, gibt neue Impulse. Der Leser wird ermutigt, sich dem Leben zu stellen, mutig zu sein und dem Leben, dem Licht und der Liebe zu vertrauen.


Hans-Gerhard Behringer (geb. 1952), Theologe, Diplom-Psychologe, approbierter Psychologischer Psychotherapeut, Referent für Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, rege Vortrags- und Seminartätigkeit im deutschsprachigen Raum, lebt in Davos. Weitere Werke: »Die Heilkraft der Feste«, »Aufatmen und neue Kraft schöpfen«, »Geheilt werden«, CD »Ausgebrannt?«

- Gabi Treutlein

Katholische Erwachsenenbildung Schweinfurt
Schultesstraße 21
97421 Schweinfurt
Telefon 09721 7025-31
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!