Kursdetails
"Ich glaub ich krieg die Krise!"
© EB Schweinfurt
Vortrag
"Ich glaub ich krieg die Krise!"

Vom kompetenten Umgang mit gesellschaftlichen und persönlichen Krisen

25. Januar 2023, 19:00 bis 21:30 Uhr

Krise überall: Flüchtlingskrise, Klimakrise, Energiekrise - vom Krieg in der Ukraine ganz zu schweigen. Als wäre das nicht schon genug, kommen noch ganz persönliche Lebenskrisen etwa nach einer Trennung oder einem Todesfall dazu.

Als Therapeutischer Krisenseelsorger begleitet Christian Beck Menschen in den unterschiedlichen Lebenssituationen. Aus sei­ner Erfahrung gibt er kurzweilige Einblicke zum kompetenten Umgang mit Krisen.



In Zusammenarbeit mit Ehe-, Familie- und Lebensberatung
Kursnr. 23-SW-002
Beginn Mi., 25.01.2023, 19:00 - 21:30 Uhr
Veranstaltungsort +plus.punkt, Schultesstraße 21, 97421 Schweinfurt
Kosten 6,00 €
Referent*in(en)
Christian Beck
Diplom-Theologe, TEK-Trainer, Krisen- und Notfallseelsorger
Anmeldung Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung nötig


Kursort


Kurs teilen:

Katholische Erwachsenenbildung Schweinfurt
Schultesstraße 21
97421 Schweinfurt
Telefon 09721 7025-31
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!